Samstag, 29. Juni 2013

Endlich wieder kreativ sein

So... der ganze Stress ist vorbei, die Prüfung bestanden und ein paar Tage in der neuen Arbeit habe ich auch schon hinter mir...

Und jetzt plagt mich etwas ganz fürchterliches... Meine Mutter nennt es "Inspirationsblähungen" - und genau das ist es...

Kaum ist der Stress vorbei, habe ich Ideen für alles... Für meine eigene Geschichte, deren Welt, sämtliche Fanfictions die ich mit meiner Freundin schreibe, Texte für die Schreibaufgabe auf www.schreibfreunde-forum.de, kreative Ideen für meinen Steampunkschmuck... AAAARGH... EINFACH ALLES...

Und deshalb habe ich meiner kleinen Sammlung aus Steampunkschmuck auch gleich ein neues Schmuckstück hinzugefügt: Ich nenne es "Wings of Time"

Wings of time

Es ist eine Haarspange mit Teilen aus alten Uhrwerken, die ich auf dem Flohmarkt gefunden habe. Die Anhänger sind beliebig austauschbar. Es ist vielleicht seit einer halben Stunde fertig und doch habe ich mich jetzt schon total in es verliebt <3

~~~
Edit: 04.07.2013
Jetzt muss ich mir etwas neues einfallen lassen... l
Die Haarspange hält leider nicht so, wie sie soll... sie ist zu schwer und der Heißkleber hält das Gewicht leider nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen