Sonntag, 10. Februar 2013

Und schon wieder den Blog vernachlässigt...

... das kann so echt nicht weiter gehen...

Doch leider bin ich momentan mal wieder "out-of-time", da meine momentane Mission "Geburtstagsgeschenk" heißt.

Doch mittlerweile hat nun jeder sein Weihnachtsgeschenk erhalten und ich kann von denen ein paar Bilder posten :)

Erst einmal galt es, die passenden Verpackungen für die Geschenke zu gestalten und so habe ich mit einem schönen Stempelset von Stamp'in up (der Name fällt mir nicht mehr ein - Schande über mich) erst einmal eine Armee von Schneemännern kreiert.


Diese wurden dann auf Briefumschläge geklebt. Ich bin mir sicher, Bine hat auf ihrem Blog Papierschnipsel eine Anleitung dafür :)


Das tolle an den Inhalten war, dass  man sie nach belieben knautschen konnte :)
Es gab Socken ;)

Für meine Schwester:


Für den Freund meiner Schwester:


Für meine andere Schwester:


Für unsere Mutter:



Auch mein Freund hat welche bekommen:


Für den Mann im Haus, der keine selbstgestrickten Socken trägt, haben wir Mädels uns was ganz besonderes einfallen lassen. Da unser Vater gerne kocht, hat eine meiner Schwestern eine Kochmütze besorgt, auf die ich "-koch" mit Kreuzstichen gestickt habe, während die andere Schwester mit Strasssteinchen einen Stern vor das Wort gesetzt hat, so dass es "Sternenkoch" ergab.

Leider habe ich kein Bild von der Fertigen Mütze...


Meine beste Freundin hat für ihre BJD ein selbstgestricktes Kleid bekommen... Leider habe ich von ihr noch kein Foto erhalten, auf dem ihre Puppe mit dem Kleid zu sehen ist :(
Also musste meine herhalten, als ich ein Foto zur Dokumentation
geschossen habe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen